Wer ist What´s Up?

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Anna Heiland, ich bin Sozialpädagogin und mit 19,5 Stunden für das Projekt "What's Up?!" verantwortlich.

Besonders Lust habe ich gemeinsam mit euch coole Projekte zu realisieren, die die Meinung der jungen Menschen in die Öffentlichkeit trägt.

 

Hey Ho!

Mein Name ist Mirko Zeisberg. Ich habe Soziale Arbeit in Würzburg studiert und bin seit 2014 im Kreisjugendring Ostallgäu tätig.

Mit 9 Stunden bin ich als Projektmanager bei "What's UP?!" dabei.

Ich freue mich auf Eure Ideen und deren Realisierung! :)

 

 


 

 

Hallo!

Mein Name ist Ricarda Klinger, ich habe Sozialwirtschaft studiert und bin die Nachfolgerin von Mirko Zeisberg. Ich bin genauso wie Mirko mit 9 Stunden als Projektmanagerin bei "What's UP?!" dabei.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit euch und bin gespannt, was wir gemeinsam erleben werden!