Pumpenheiserl

Wow! Wir finden es super!

#ideenplanung waren fast 30 Jugendliche da. Wir konnten coole Ideen sammeln und direkt vor Ort auf Umsetzbarkeit prüfen.

wir haben dann einen Plan gezeichnet und eine Materialliste für die Gemeinde zusammengestellt.

#workend Dann kam auch schon das Aktiv-Wochenende. Mit Verpflegung der Gemeinde haben 20 junge Menschen Freitag und Samstag im Jugendtreff gewerkelt. Es wurden Wände gestrichen, Palettenmöbel gebaut, Regale zusammengeschraubt und der ganze Jugendtreff eingerichtet!

Mega und #danke für eure Arbeit :)

#opening An der Eröffnungsfeier konnte man dann das große und Ganze betrachten. Kurz gesagt: ein chilliger Jugendtreff in dem man super abhängen und Leute treffen kann.

 

Ab sofort ist der Jugendtreff von der Lieben Daniela immer Dienstags geöffnet. Weitere Öffnungszeiten sind geplant :)

Der Ausbau des Jugendtreffs ist abgeschlossen !!! 

Das heißt wir können mit der Einrichtung und der Gestaltung innen und außen loslegen.

Momentan sieht er noch etwas trostlos aus. Aber du kannst daran etwas ändern!

Hast du Lust auf ein gemeinsames Wochenende? *streichen *Graffiti *palettenmöbel *bar?

Für die Ausgestaltung des Jugendtreffs haben wir einen Termin für ein Vorbereitungstreffen festgelegt:

09.10. um 18:00 Uhr im Pumpenheiserl

 

An einem gemeinsamen Wochenende soll der Jugendtreff dann mit euren Ideen gefüllt werden und ihr einen großen Teil dazu beitragen: 08. - 10. November 2019

 

Die offizielle Eröffnung ist am 23. November 2019!

Jugendkonferenz

Es gibt Infos aus der Gemeinde zum Pumpenheiserl....aber es geht noch weiter:

Die Jugend liegt der Gemeinde am Herzen, deshalb sind Eure Ideen wichtig!

 

Die Jugendkonferenz* findet am 28.03. um 19:00 Uhr im HOP (Hauptstraße 40a) statt.

 

*eine Veranstaltung für alle jungen Menschen zwischen 12 und 27 Jahren

 

Macht Werbung und schaut einfach mal vorbei :)

 

Jugendtreff pumpenhaisarl

GERADE GEHEN EURE IDEEN DURCH DEN GEMEINDERAT!

Für weitere Treffen erhaltet ihr von uns `ne Einladung...wir freuen uns auf ein cooles Jugendtreff in Hohenpeißenberg :)

Mach mit bei der Planung und Gestaltung des neuen Jugendtreffs. Bring Deine Ideen ein und werde mit Hilfe von Minecraft kreativ.

 

& ihr wart aktiv! Es war ein super Tag mit euch und hat total Spaß gemacht!

Die Ergebnisse sind top geworden & jetzt geht es an die Vorstellung im Gemeinderat!!

 

Termin ist der 25.07.2018 um 19:00 Uhr - WER IST DABEI??