Wir sind begeistert!!!

Wir konnten über 300 politische Statements junger Menschen im Ostallgäu aufnehmen. Und wir stellen fest: Ihr seid politisch interessiert und habt Meinungen!

Eine Auswahl der Statements findest Du hier :)

Schau sie Dir an und überleg Dir Dein Statement!

Wir freuen uns, dass auch der Landkreis Weilheim-Schongau, Garmisch und das Unterallgäu am Projekt Memo an dich beteiligt waren.

Das Projekt des Landkreises Weilheim-Schongau und des Landkreises Garmisch findet ihr hier.

Unser andi startet!!!! Wuhuuu....die ersten Statements wurden schon aufgenommen.

Unser "Memo an dich" Kanal auf YouTube.

 

Vielen Dank an die Alex Kasper! Sie hat den Entwurf für unseren andi gestaltet.

Vielen Dank auch an das Folienwerk Allgäu! Sie haben unseren andi foliert.

 

Wir freuen uns auf eure Statements ... auf geht's!

 

Touplan:

12.07. Jugend im Talk mit der Politik (Füssen)

17.07. Mittelschule (Germaringen)

20.-23.07. Landkreis Unterallgäu

25.07. Theaterschule Mobile Marktoberdorf

26.07. Buchloe (Schulzentrum)

27.07. Peißenberg (hammersound-Festival)

07.09. Bayerisches Jugendrotkreuz

14.09. Marktoberdorf (Bus-Wende-Platz)

21.09. Obergünzburg Jugendtreff

KW 39 Schulzentrum in Füssen

26.09. Marktoberdorf (Don-Bosco Schule)

 

5.10. U18 Wahl

 

8. - 14.10. Landkreis Garmisch & Weilheim-Schongau

Memo an dich!

Du wolltest schon immer mal unseren Politiker*innen Deine Meinung sagen, hast aber nie die passende Möglichkeit gefunden?

 

Dann nutze Deine Chance!!

Ab Juni 2018 wird unser andi durch den Landkreis touren.

 

Wir werden an Schulen, Jugendzentren, Treffpunkte für Jugendliche und viele andere Orte fahren um die Stimme der Jugend einzufangen.

Konkret könnt ihr Statement-Videos im andi aufnehmen, die dann auf einen YouTube channel hochgeladen werden und den Politiker*innen überreichen.

 

andi soll auch in deine Jugendgruppe, Schule, deinen Verein, etc. kommen???

 

Dann sprich uns an - andi ist ab jetzt für Dich buchbar!!