Das Jufo in Roßhaupten soll wieder eröffnet werden?!

Schau vorbei - bring deine Meinung ein!!!

 

Es ist deine Chance für einen coolen Jugendraum, der nach deinen Wünschen ausgestattet ist zu gestalten...

 

Wir treffen uns am 18.05. um 17 Uhr im Jugendraum (Alte Schule Roßhaupten)

 

Denkt immer dran:

 

NUR WER WAS MACHT, KANN AUCH WAS VERÄNDERN!!

 

 

Nachtreffen der Jubü 11.04.2018 um 18:00 Uhr im Jugendraum

Nachdem nun viele Ideen auf der Jungbürgerversammlung genannt wurden. Die Jugendlichen im Nachgang online abgestimmt haben wird es jetzt ein Nachtreffen geben.

Das große Thema des Abends wird der Jugendraum sein. Wie kann er so gestaltet werden, dass die jungen Menschen ihn nutzen? Für was soll er genutzt werden? Welche Regeln soll es geben?

All dies soll ausgearbeitet werden und dann in einer Gemeinderatssitzung präsentiert werden.

 

Wir freuen uns auf einen chilligen Abend mit euren Ideen!

1. Jungbürgerversammlung in roßhaupten

Am 22.02.2018 um 18:00 Uhr startete die

1. Jungbürgerversammlung der Gemeinde Roßhaupten.

Wir trafen uns im Jugendraum & diskutierten über Wünsche, Anregungen und Ideen.

 

Die gesammelten Themen können unter

jugendbeteiligung.bayern/rosshaupten
eingesehen werden.

 

Wir freuen uns weiterhin auf coole Projekte mit Euch :)